Clever essen – genussvoll abnehmen !

Herbst-Abnehmprojekt 2018-Zeitung_final

Anna:

„Ich wollte eigentlich nur 3 kg abnehmen (Startgewicht 70kg bei 175cm Größe), und 5kg sind es geworden. Mit Figurscout habe ich gelernt, dass ich meine eigenen Lieblingsrezepte auch gesünder zubereiten kann. Figurscout hilft mir dabei mein Gewicht dauerhaft zu halten. Nach 3 Jahren habe ich kein Kilo zugenommen!“

Melanie:

„Ich wog 85 kg bei 168cm – zu viel, wie ich schließlich feststellen musste. Es braucht viel Entschlossenheit, sich neue, gesunde Gewohnheiten anzueignen. Nach vielen Abnehmversuchen und Punkte zählen ohne langfristigen Erfolg, zeigte mir Figurscout ganz einfach wie es funktioniert und half mir meine falsche Ernährungsweise in den Griff zu bekommen. Dazu trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio, wo ich mein Kraft-Ausdauertraining absolviere. Heute bin ich 20 kg leichter. Mein Rat an alle: Packt es an! Ich bin sicher, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur wirklich will!“

Hol Dir deinen individuellen Ernährungsplan zum Schlankwerden und -bleiben!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort