Physio Bewusst Fit - Anna Böhm

Fittness

BALLANCE – ENTLASTUNG & ENTSPANNUNG

Leiden Sie auch unter Verspannungen und Rückenschmerzen?

Die neue BALLance-Methode wird gezielt bei Verspannungen und Rückenbeschwerden eingesetzt und kann selbst in Büro und zu Hause durchgeführt werden.
Ziel: Entlastung der Bandscheiben und Entspannung der Rückenmuskulatur und Schmerzbefreiung!

Bitte probieren Sie das unbedingt aus! Ihr Rücken dankt es Ihnen.

Seit 2014 bieten wir in unserem Physio PLUS-TRAINING-ZENTRUM die BALLance-Methode an.

Diese Behandlungsmethode ist sehr wirkungsvoll bei Verspannungen der Rückenmuskulatur, zur Mobilisierung der Wirbelsäule und zur Entlastung der Bandscheiben. Auch die Körperwahrnehmung verbessert sich und Sie können endlich wieder entspannen.

Sie können sich das nicht vorstellen? Probieren Sie es aus!

• Verbesserung des Wohlbefindens

• natürliche Entlastung der Bandscheiben

• unmittelbarer Entspannungseffekt

• leichte und angenehme Anwendung

• Verbesserung des Körpergefühls

• MÖCHTEN SIE IHREN SCHMERZ LOSWERDEN?

• unkompliziert: einfache und effektive Übungen

• zielgerichtet: Übungen für viele Körperregionen

• sicher: Anwendung nur nach Vorgespräch!

• Anleitung: individuell oder in Kleingruppen

MIT DEM EGYM ZIRKEL TRAINIERST DU SO EFFEKTIV WIE NIE ZUVOR!

Das computergestützte Widerstandstraining mit individueller Anpassung an deine eigenen Trainingsziele, zeichnet den eGym Kraftzirkel in Kombination mit dem fle-xx Beweglichkeitstraining aus.

Du suchst ein zeitoptimiertes Training?

Du möchtest fitter, gesünder und belastbarer werden?

Du möchtest deine erreichten Physiotherapieerfolge verstärken?

Mit unserem eGYM Zirkel erreichst Du schonend und effektiv deine Ziele! Mit acht Geräten trainierst Du im Kraftzirkel alle wichtigen Muskelgruppen. Schon mit regelmäßig zwei Durchläufen in nur 32 Minuten Gesamttrainingsdauer kannst Du bereits nachhaltige Erfolge zur Besserung oder sogar Behebung deiner Gelenk- und Rückenbeschwerden sowie Abnehmerfolge erzielen!

Mit unserer Betreuung führt Dich das moderne Zirkelsysteme einfach und sicher durch dein Training. Durch gespeicherte Einstellungen verschwendest Du keine kostbare Zeit. Regelmäßige Muskelfunktionsanalysen garantieren eine auf deine Ziele angepasste Gewichtsbelastung. Durch die auf Dich angepasste professionelle Geräte- und Trainingsplaneinstellung trainierst Du sicher und effektiv. Erlebe einfaches, zeitsparendes und effektives Training.

Vereinbare gleich Deinen Termin für ein unverbindliches und kostenfreies Probetraining mit uns!

JETZT Kontakt zu uns aufnehmen und Termin vereinbaren

FLE-XX – DAS RÜCKRAT KONZEPT

DER RÜCKEN DES MENSCHEN DEGENERIERT.

Das moderne Alltags-und Berufsleben lässt sich unser Rücken degenerieren. Wir arbeiten im Sitzen, wir fahren Auto im Sitzen, abends sitzen wir auf dem Sofa und auch im Schlaf rollen wir uns zusammen. Diese langanhaltende „Körperhaltung“ führt zu Verkürzungen der Muskeln. Mit zunehmendem Alter passen sich viele Muskeln immer mehr dieser Haltung an.

Die Folgen sind: verkürzte Bein, Brust- und Bauchmuskulatur. Der Körper reagiert darauf mit Schmerzen im Rücken und in den Gelenken.
Im Physio PLUS-TRAINING-ZENTRUM lernen Sie mit unserem Fle-xx Rückgrat sich wieder aufzurichten und die natürliche Beweglichkeit wiederherzustellen.
Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule beweglich ist. Nur wenn wir uns bewegen und das in alle Richtungen! – bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl!

Ihre Vorteile:

Ihre Erfolge:

Positive Effekte sofort spürbar. Muskellänge wird vergrößert, eine flexible Muskulatur. Mehr Wohlbefinden für Ihren Rücken und einen schmerzfreien Alltag mit neu gewonnener Beweglichkeit.

Das aktive Muskellängentraining ist ein wichtiger Schritt in Ihr vitales und schmerzfreies Leben!

Unser Fle-xx Rückenzirkel für alle die, die ihren Rücken fit halten wollen!